Friday 16 June 2017

Pivot Points Forex Mt4 Forum

(PminusL) Unterstützung (S1) (2timesP) minusH S2 PminusHL S3 Lminus2times (HminusP) Die Pivotpunkte des Bodens. Die in der ersten Spalte der Berechnung Ergebnis Tabelle, sind die grundlegendsten und beliebtesten Art von Pivots in Forex Trading technische Analyse verwendet. Der Drehpunkt wird als primärer Unterstützungs - / Widerstandsgrad mdash interpretiert, an dem der Haupttrend geboren wird. Die Resonanz - und Stützstellen des ersten Drittels dienen als zusätzliche Indikatoren für eine mögliche Trendwende oder Fortsetzung. Die Formel zur Berechnung der Bodenschwenkpunkte ist ganz einfach. Tom DeMark39s Wenn Close lt Öffnen Dann X H2timesLC Wenn Schließen gt Öffnen Dann X 2timesHLC Wenn Schließen Öffnen Dann X HL2timesC Neue Hohe X / 2minusL Neue Low X / 2minusH Andere beliebte Methode der Berechnung der Pivots, um die Zukunft des Trends zu prognostizieren ist Tom DeMark39s Pivot Punkte. Die nicht genau Schwellenpunkte sind, sondern die vorhergesagten Tiefs und Höhen der Periode sind. Um die DeMark39s-Drehpunkte zu berechnen, folgen Sie den rechts dargestellten Regeln. Woodie39s Pivot (P) (HL2timesC) / 4 Widerstand (R1) (2timesP) minusL R2 PHminusL Unterstützung (S1) (2timesP) minusH S2 PminusHL Die Woodie's-Drehpunkte ähneln den Bodenschwenkpunkten, werden aber etwas anders berechnet Mehr Gewicht auf die Close-Preis der Vorperiode. Zur Berechnung von Woodie39s-Pivotpunkten verwendet der dargestellte Pivotpoint-Rechner die rechts dargestellten Regeln. (HminusL) mal1.1 / 4C R2 (HminusL) mal1.1 / 6C R1 (HminusL) mal1.1 / 12C S1 Cminus (HminusL) mal1.1 / 12 S2 Cminus HminusL) times1.1 / 6 S3 Cminus (HminusL) times1.1 / 4 S4 Cminus (HminusL) times1.1 / 2 Camarilla-Pivotpunkte sind ein Satz von acht sehr wahrscheinlichen Stufen, die Stütz - und Widerstandswerten für einen aktuellen Trend ähneln. Der Ursprung und die genaue Art, diese Pivotpunkte zu berechnen, sind unklar. Das wichtigste ist, dass diese Pivot-Punkte für alle Händler arbeiten und helfen bei der Einstellung der richtigen Stop-Loss und Take-Gewinn-Aufträge. Die angegebenen Regeln werden verwendet, um Camarilla-Drehpunkte zu berechnen. Sie können eine Geschichte der Camarilla-Pivot-Punkte-Methode und einige interessante Beispiele für seine Verwendung in einem kurzen E-Buch mit dem Titel Camarilla Levels. Sie könnten auch an unserem Fibonacci-Taschenrechner interessiert sein. Es hilft Ihnen, die Retracement-Ebenen der fertigen Trendwellen zu berechnen. Die resultierenden Ebenen können dann in Kombination mit den Pivots verwendet werden, die von diesem Rechner erzeugt werden, um Ihre Einstiegs - und Ausstiegsebenen zu optimieren. Pivotindikatoren Zusätzlich gibt es einige nützliche Links: - wie man mit Pivot (Handbücher) handelt, ist hier. - Pivots, Camarilla, High / Low etc. ist hier. - Historical Pivot Indicator Thread ist hier. - gute Pivot-Anzeigen von Linuxser. Elite Abschnitt Gewinde. - Schwenkbereich. Gute öffentliche Gewinde mit Indikatoren und Systementwicklung. - Pivot-Indikatoren hier von Linuxser verbessert (Elite-Bereich). - Der einzige Pivot. Gewinde mit Pivotindikatoren und Handelssystemen und separatem Gewinde mit EA nach diesem System. - Historical Pivot Indicator Thread ist hier. - Pivot Like DOTS Anzeigefaden ist hier. - Woodie Pivots Anzeige ist auf diesem Pfosten. - AllPivotsv2 für verschiedene Zeitrahmen (von H1) ist auf diesem Beitrag. - 8 Stunden Pivot - gutes Gewinde um Drehzähler für H4-, H8-, H12-, D1-, D2- und D3-Zeitfenster mit Alert mit unterschiedlicher Modenberechnung am Eingang veränderbar: Originalgewinde meine Erklärung. - PB Autopivots v1 (wie fmm pivots): Dieser Beitrag Sorry sgoloubev, dass ich Ihren Beitrag bearbeitet. Wenn einer von euch gute Leute mit Codierungsfähigkeiten einen Blick darauf werfen könnte, wäre es am meisten geschätzt. Die Methode macht Pips, aber ich interessiere mich für die Fähigkeit, Backtest und vergleichen Sie die Ergebnisse der Verwendung verschiedener Zeit-Einstellungen auf verschiedenen Paaren. Bisher habe ich getan, dass manuell setzen Linien auf der Karte. Aufwendig und sehr zeitaufwändig. Ich habe alle vorhandenen Pivot - und / oder Nockenindikatoren betrachtet, aber havent fand, was ich suchte. Ich kam über diese EA, Surfirething Cam, Experte. Es kann anpassungsfähig sein als Pivot-Experte oder Wert für sich alleine. Kann jemand empfehlen, eine Pivot-Indikator, mit dem Sie die Zeit für die Berechnung von Pivots (z. B. von Mitternacht est bis Midnight est) und ermöglicht die Verwendung oder nicht mit Mittelpunkten Ich hatte eine Pivot-Plotten. EX-Datei von einem Weg zurück. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr über die aktualisierte Version von MT4 via IB. Mein alter Plotter zeigte den Vortag H, L, C, (in der Nähe nicht zu plotten, aber es wäre schön, wenn es tat) der Boden schwenkt, und Fib, Retrace / Erweiterungen. Die origianl-Datei wurde als RD-PivotLines. ex4 Wenn jemand hat diese oder ähnliche lass es mich wissen. Die, die ich sah, um es zu ersetzen, mit nicht die PD H / L plotten, noch haben sie die Fib-Pivots, die wichtigsten Ebenen esp sind. Die H / L. Panamamike: Ich hatte eine Pivot-Plotten. EX-Datei von einem Weg zurück. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr über die aktualisierte Version von MT4 via IB. Mein alter Plotter zeigte den Vortag H, L, C, (in der Nähe nicht zu plotten, aber es wäre schön, wenn es tat) der Boden schwenkt, und Fib, Retrace / Erweiterungen. Die origianl-Datei wurde als RD-PivotLines. ex4 Wenn jemand hat diese oder ähnliche lass es mich wissen. Die, die ich sah, um es zu ersetzen, mit nicht die PD H / L plotten, noch haben sie die Fib-Pivots, die wichtigsten Ebenen esp sind. Die H / L. Ist dies die, die ich nicht verwenden. Ich hoffe, es plotten alle required. Pivot Punkte (wie ein Dots) Vielen Dank für Ihre prompte Antwort und die ausgezeichnete aproximation meiner Anfrage. Ich werde den Indikator überprüfen und wenn es notwendig ist, werde ich um einige Änderungen bitten. Ich möchte, dass die Punkte 2 oder 3 Zeilen vor der letzten Kerze gezeigt werden. Aber ich weiß nicht, ob es dir nicht möglich war. Darüber sprichst du im letzten Absatz: Dots bewegten sich nicht mit den Kerzen, so dass das Beste, was ich an diesem Punkt tun kann, ist, dass sich die Punkte mit der letzten Kerze jedes Zeitrahmens bewegen. Ich habe einige der mql gelernt, und dann habe ich ein kleines Programm, das nicht verschieben die Pivot-Referenzen, wenn wir die Zeitrahmen ändern. Ich verwende die Pfeil-Codes, dass es kleine Objekte sind, aber es funktioniert besser als die Wingdings-Objekte, weil sie (Pfeile 3 und 4) die genaue Position markieren. Ich habe ein wenig Wissen über Programmierung, aber ich glaube, dass dieser Indikator gut funktioniert. Ich hoffe, dass es für jemanden nützlich sein kann. Ich habe seit einiger Zeit die VTtrader aufgrund der Anlage, die es für Leute mit wenig Wissen über die Programmierung verwendet hat, wie es mein Fall ist. Aber da diese Plattform sehr viel langsamer ist, im Moment, wo ich meine Diagrammkonfigurationen in Richtung MT4 migriere, ist das von Schritt zu sagen, scheint mir eine ausgezeichnete Plattform, es sei denn, es verlangt viel Zeit des Lernens für Leute wie mich in der Lage sein Programmieren. Im Forum Visual Trading Systems, bat ich um Hilfe zu programmieren Pivot-Punkte wie DOTS, Sehenswürdigkeiten Single in der rechten Seite der Charts. Das einzige Ziel dieses Indikators ist es, den Raum der Preise frei zu lassen, ihn mit anderen Indikatoren zu nutzen. Mit der hervorragenden Hilfe von Chris erhalten wir den folgenden Indikator: Der erste Indikator, den ich gepostet habe, habe ich gelöscht und den Code geändert, ich habe eine GMT-Verschiebung und eine farbige Linie hinzugefügt, um die Startzeit anzuzeigen. Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wenn Sie etwas geändert haben lassen Sie mich wissen. Jetzt, da wir wieder online sind, habe ich festgestellt, dass der Dot Abstand geändert werden musste, der Abstand ändert sich leicht an den verschiedenen Zeitrahmen, die Distanz SHIFT-Einstellung von 10 scheint, durch alle Zeitrahmen außer M1 zu funktionieren, wo 6 scheint am besten können Sie immer Richten Sie die Zeitfenster bei Bedarf separat ein. Immer noch prüfen, ob die Punkte mit dem Preis bewegen und wenn der Abstand konstant bleibt. Punkte bewegten sich nicht mit den Kerzen, also ist das Beste, was ich an diesem Punkt tun kann, die Punkte mit der letzten Kerze jedes Zeitrahmens bewegen lassen. 1.Great, aber ich denke, dass möglicherweise u auf historischem pivot diesem Indikator hinzufügen kann 2.Can u setzte Preiszahl neben dem dotso, das wir es klar sehen können 3.Why Ihr Pivot Punktpreis unterschiedlich mit Saadei pivot Preis (gerade eine Anfängerfrage).Wie ich gefunden habe, Saadei Pivot-Preis ähnlich mit Ihrem anderen Pivot-Indikator Pivot-Point-Vtext Preis. Maybe u überprüfen können MTF Pivots amp MTF FIB PIVOTS darkkiller: Sorry CJA, für jede Komplikation Kann dieser Pivot Dot haben auch MTF-Pivot . Was ich meine, ist es täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich. Ich sehe den Vorteil von Ihrem Indikator ist, wird unser Diagramm sehen mehr sauber als mit anderen Pivot, die eine Menge von Linie haben. Versuchen Sie diese Anzeige - dieser Pivot-Indikator deckt die M1 bis Monatliche Bereich, aber nicht jährliche Aktualisierung auf MTF PIVOTS v1 eine manuelle Magic-Nummer hinzugefügt, um das Speichern zu Vorlage Fragen zu lösen, auch umcodiert Indikator haben MTF FIB-Option wie von darkkiller angefordert. Zu anderen Händlern u können bestimmte Nummer, um verschiedene Pivot cja: Diese Anzeige - diese Pivot-Indikator deckt die M1 bis Monatliche Bereich, aber nicht jährlich MTF PIVOTS v1 AMP MTF FIB PIVOTS MTF PIVOTS v1 MTF FIB PIVOTS Aktualisiert die ursprüngliche MTF PIVOTS-Anzeige Auf Post 9 Die waren einige Ausgaben mit der Selbstmagiezahl beim Speichern zu den Schablonen, also habe ich die MTF PIVOT Anzeige umcodiert, um eine manuelle Zahl zu haben, die auch einen anderen Indikator gebildet hat, der die MTF PIVOTs und eine MTF FIB Wahl hat.


No comments:

Post a Comment