Sunday 18 June 2017

Hany Lotfy Forexpros

StarAccount (Star Capital Finance, war StarCapitalOnline) Review Besuchen Sie Website April-Juni 2012: Mehrere gefälschte Bewertungen von Ägypten eingereicht. Die Domains StarCapitalOnline und StarBankOnline gehören zu Hany Lofty alias Ahmed Saeed aus Kairo, Ägypten. Herr Lofty scheint auch der alleinige Eigentümer von Star Capital Finance Limited von Neuseeland zu sein. Februar 2014: Es gibt ein FPA Traders Court GUILTY Urteil gegen diese Firma. Die FPA berät die HÖCHSTE Stufe der Vorsicht Umgang mit diesem Unternehmen. Live-Diskussion Live-Diskussion von StarAccount (Star Capital Finance, war StarCapitalOnline) auf unserem Forum StarAccount (Star Capital Finance, war StarCapitalOnline) Profil bereitgestellt von Esraa Mohamed Awed, 12. Juli 2012 Star-Konto ist ein Managed Investment-Konto, gemeinsam verwaltet von Star Capital Finance und Star Bank mit einer außergewöhnlichen Performance von 5,11 bis 10,49 pro Monat mit einem einzigartigen Risikomanagementsystem (3 Maximalverluste) und einem 97 Kapitalgarantieschein vom Kundenstamm der Starbank Star Capital Finance LTD, NZ Star Capital Finance LTD, NZ, ist als ernannt Vertreter der Star Bank, Lizenz-Nummer L99421 / SB für die Verwaltung von Star-Konto registriert. Star Capital Finance LTD befindet sich bei 41 Shortland Street, Axa Center, Auckland, 1010, Neuseeland und ist im Firmensitz von Neuseeland unter der Nummer 3159625 registriert. Für weitere Details, checken Sie companies. govt. nz Star Capital Finance LTD, UK Star Capital Finance LTD, Großbritannien, wird von Star Bank als Fondsmanager und Finanzberater für Star-Account ernannt. Star Capital Finance LTD, Großbritannien ist bei 125 Old Broad Street, London, UK, EC2N 1AR und registriert in Großbritannien Unternehmen unter der Nummer 07907249. Star Capital Marketing, SAE Star Capital Marketing, SAE, wird von Star Bank für die Vermarktung ausgelagert Kundenbetreuung von Star Account. Star Capital Marketing, SAE ist bei 3A Maadi Star Towers, 8. Etage, Corniche EL Nile, Maadi, Kairo, Ägypten und ist in der ägyptischen General Authority für Investitionen, GAFI unter der Nummer 57063 registriert. Star Bank, ist eine Offshore-Privatbank, Registriert von der Autonomen Insel Anjouan, Union of Comoros, Offshore-Finanzbehörde, unter der Regierungsmitteilung Nr. 005 von 2005, Banklizenz-Nummer L99421 / SB. Die Hauptinvestitionen der Star Bank39 konzentrieren sich auf den Devisenmarkt (70), Goldmärkte (15) und Immobilien (15). Star Bank hält mehr als 15 des Kundengesamtvolumens als Liquidität für Geldnachfrageanforderungen zur Verfügung. Der Sitz der Star Bank befindet sich in der Suite 1232 BP 303, Mutsamudu, Anjouan, Union of Comoros und UK Rep. Büro in 125 Old Broad Street, London, Großbritannien, EC2N1AR. Director amp Head Of Trading Ein Devisenhändler aus Ägypten. Mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Live-Trading, die ihn dazu veranlassen, mehrere FX-Strategien zu entwickeln, die die höchsten stabilen Gewinne am Devisenmarkt erreichen. Er hatte eine starke Fähigkeit, Projekte mit seinen hoch numerischen Risikoberechnungen, Detailgenauigkeit, Kenntnis der finanziellen gegenwärtigen Fälle, Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten und auch der Beweis der Entwicklung und der Transparenz der Tätigkeit zu führen. Mit seinem einzigartigen Money-Management-System, implementiert er eine Vielzahl von Strategien, die Sterne-Account-Risiko auf 3 (garantierten maximalen Verlust) zu minimieren. Er hatte auch eine Marktführerschaft Fähigkeiten bei der Förderung der verantwortungsbewussten Devisenhandel, Sensibilisierung für die Währungsumstellung als alternative Anlageoption zeigt, dass die Zukunft hier im Devisenmarkt ist. Er arbeitete mit einem eigenen Team, einem hoch bewerteten und qualifizierten Händler aus der ganzen Welt, der die Marktbewegung verfolgte und dem System berichtete. Jede erfolgreiche Strategie, die auf das System angewendet wird, wurde live seit mehr als 2 Jahren getestet, was die höchste Leistung auf dem Markt ergibt. Für weitere Details über Star Capital, kontaktieren Sie uns unter: supportstarcapitalonline oder rufen Sie unser Call-Center, in dem Sie Zahlen finden bei starcapitalonline VideoEmbassy von Neuseeland in Kairo Adhar Marup Ngom Thu, 17 Mar 2016 13:14 EDT Migrationsprozeß Ich bin ein Südsudanese Aufenthalt in Ägypten, Kairo seit den letzten drei Jahren, und ich fühle mich hier nicht sicher, weil andere Südsudanesen verfolgen mich in einer anderen Hand als auch zurück zu meinem gebrochenen Land ist nicht eine kluge Entscheidung, Also bin ich auf der Suche nach Migration Verfahren Neuseeland, SO, wo bekomme ich diese Migration Informationen Prozesse und documnet benötigt für die Anwendung. Hoffnung zu hören Sie, meine E-Mail-Adresse ist Ihre adharngomyahoo per eMail 201205783019 Grüßen Adhar Do, 10. März 2016 10.44 Uhr EST permenant resident Hallo, ich und meine Familie aus 1995 bis 1999 NZ migriert, mit dem wir nach 6 Monaten permenant Bewohner erhalten . Ich frage, ob ich zu aktualisieren unsere pro mich jeder Einwohner und was sind die notwendigen Papiere. Vielen Dank Fri, 4 Sep 2015 12:59 EDT Arbeit und leben in Newzeland Ich bin ein Apotheker aus Ägypten hoffe, zu arbeiten und zu leben in Newzeland und heiraten dort auch Hoffnung, mich bald zu kontaktieren mamdouhstar2013yahoo auch mein Handy 201009670876 Mo, 27 Okt 2014 06: 14 EDT Star-Hauptstadt Star-Hauptstadt ist eine Con-Gesellschaft. Herr Hany Lotfy ist ein professioneller Dieb und ist ein Börsencowboy. Er hat alle Offshore-Registrierung getan, um zu vermeiden, dass Kunden ihn vor Gericht in Ägypten bringen. Ich bezweifle, jeder von euch bekommt jedes Geld zurück. Mo, 9 Jun 2014 03:02 EDT ernst und dringend. Star Capital Validierung Ich frage über Star Kapitalgesellschaft, wenn es in Ihrem Land regestered ist oder nicht und wenn ich mich beschweren oder wollen vor Gericht zu gehen, was soll ich tun ich hoffe, die Geschichte der Star-Kapitalgesellschaft und Star-Bank wissen, sind die fianance Position für sie. Bitte geben Sie mir Rat, was soll ich tun. 01152588892 amotawy83gmail Fr, 23. Mai 2014 13.02 Uhr EDT Flüchtlings mein voller Name yusuf ali Guul i somalisch Flüchtling verlassen bin in kairo meiner Familie in Neuseeland leben, ich habe blaue Karte UNHCR so möchte ich die Regierung nach Neuseeland mich Umsiedlung zu helfen Land, um mit meiner Familie zu leben: sagen, 201063568422 meine: E-Mail ist guul2008hotmail Danke Die neuseeländische Regierung Ich hoffe, Sie. Ihre Hilfe Fri, 28 Mrz 2014 10:54 EDT star capitl Ist Stern Hauptstadt Betrug Mon, 17 Mar 2014 20:09 EDT Star Capital Hallo, Ich möchte wissen, ob Star Capital ist eigentlich eine Firma mit registriert in Neuseeland. Sie behaupten, dass sie können Sie bitte beraten, wenn Sie irgendwelche Informationen über diese Firma haben Thu, 23 Jan 2014 05:46 EST vacancy Sehr geehrte Damen und Herren, dass diese Mail Sie gut findet. Angefügt youll finden Sie meinen Lebenslauf, wie ich für jede freie Stelle bei Ihrer Botschaft beantragen. Wie Sie in meinem beiliegenden Lebenslauf sehen werden, habe ich eine breite Erfahrung in der administrativen, reisenden Bankettarbeit für mehr als 25 Jahre. Ich danke Ihnen für die Überprüfung mein Lebenslauf hoffe, dass Sie mit mir in 201001407645 in Verbindung treten oder Sie können eine E-Mail an Ihrer Bequemlichkeit fallen lassen. Tue, 7 Jan 2014 14:28 EST Arbeit premit Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine niederländische / ägyptische Staatsbürgerschaft und studiere in Holland, habe einen Bachelorstudiengang für Luftfahrttechnik und möchte mich in Neuseeland niederlassen. Um einen Job zu finden, brauche ich eine Arbeitserlaubnis oder eine gesetzliche Genehmigung, die mir erlaubt, dort zu arbeiten. Könnten Sie bitte informieren Sie mich, wenn ich ein Forum in der Botschaft für diese Angelegenheit bekommen kann meine E-Mail. Afaramawyhotmail Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Geben Sie eine Anmerkung zu dieser Seite bekannt Teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit der Botschaft von Neuseeland, die Visum - und sonstige Dienstleistungen erhält und bei der Suche nach dem Bauwerk, Ihre Kommentare können von der Öffentlichkeit gesehen werden, so dass Sie bitte keine privaten Informationen. Diese Website wird nicht von der Botschaft betrieben und Ihre Kommentare und Fragen werden nicht unbedingt von seinem Personal gesehen werden. Bitte beachten Sie, dass dies kein Forum für eine breite Debatte über die Außenpolitik Neuseelands ist, und solche Themen werden gelöscht. Urheberrecht 2007ndash2016. Alle Rechte reserved. Public Register MOHAMED HAZEM BARAKAT WAEL EL MAHGARY ALLADIN SABA Fawzy Taoufik Shenouda AYMAN AHMED waked SAHAR FAROUK YOUSEF MOSTAFA IBRAHIM Fawzy SAYED AHMAD MOUSSA MOUSSA Yasmeen YOUSSEF Abdel FATTAH SANAA MOHAMED BARAKAT MONA foud TAHER RANIA HOSNY Abdel Hamid Mohamed Abdel Rahim AMER GAMAL IBRAHIM MOSTAFA RODDY ELHELW TAREK ALY IBRAHIM HAGAR ALAA MOSALAM AL FARAG RANIA MAHMOUD Afifi WAEL MOHAMED MAHGARY MOHAMED Helmy Badawy SAMIR Ezza ZAKI WALID MOHAMED Hamdy MOSTAFA ALY EL TAHRY SAMIA SAAD EL SHAZLY MAKHLOOF HAMADA Abdel Rahman Sulaiman ABANUMAY MOHAMED GAMAL EL SHISHINY AMR MOWAFAK Mosaad CHERIF Shawki MASSOUD RAMADAN Abdel MABOUD Metwally MOHAMED Tharwat Ghoniem HALA ZAKI HASHEM SUZAN MOHAMED ABOU EL FAREG ANGUS DONALD BLAIR KARIM EWEISS MOHAMED-KARIM mohmed Baghdady yehia OMAR HANY MANSOUR KHALAF IBRAHIM MOHAMMED AHMED ALY KARIM IBRHIM OHSEN FAKRY ABOU EL KHEIR AMAL mohmed AMIN Fikry MAI ZAKI HASHEM HANY MOHAMED ALY AL HOSARY AMR MOHAMED Sufan Hisham AKRAM ADEL IBRAHIM Tawfik SOS-Holding MOUI Minas Tirith Inc. Larus Capital Corporation IBEX Financial Ltd Foray Kapital Belton Partners Holding LTD Chamel Haytham FAHMY WALID ABANUMAY AHMED HUSSIEM ALY AHMED YASSER AHMED IBRAHIM FARID DONIA ANTOINE LAHAM DALIA SULTAN AZZA MOHAMED ABOU EL FARAG MOHAMED IBRAHIM SALMAN Shrouk WAFAAIE DIAB ALAADDIN SABA HODA MOHAMED ABOU EL FARAG HUSSEIN OMAR ALAA MAHMOUD WALY Nahed Sobhy BASKHAROUN MOHAMED MOKHTAR Alsayed OSAMA Nabih HUSSEIN OMAR MAHMOUD AL HAMAWY Abdel MOHSEN EL ROBY ALY TAREK M. El Sayed AWAD sherine Fathy FADEL WAEL AHMED EL TAHAWY ZENUB ALY Hanafy AHMED OMAR HOSNY SABER ZAKI YOUSEF WADEI NAGUIB HELAL ABDEL FATTAH AHMED MAHMOUD MOHAMMED SAYED OSAMA ABDEL Razik ALY esmat MOHAMED OSMAN MOHAMED AKRAM SID AHMED SAMIR AMIN FAHMY ASHRAF GALAL MONTASIR AHMED FOUAD EL MOHANDIS AHMED HANY Lotfy YASSER ZAKI HASHEM AHMAD FAROUK Abdel KADER WAEL ALI EL shamy Fawzy yehia MOUSSA YASMIN ISMAIL ALY ALAA SAMY SELIM MOHAMED HAZEM BARAKAT IMAN HAMMAM AMR Abdel Moniem AHMED Ratib GIHAN FAROUK Abdel Kader Seifallah ENGY HASSAN Wasfy NOHA IBRAHIM MOHAMED DALIA IBRAHIM El Sayed Abdel Salam RIZK EL BISHEHY AHMED Wafik MOURAD TAMER SAEED SAEED SAEED ALY ABDOU Magrete Makram Nassif Awadallah MOUSTAFA AHMED Abdel Aziz HUSSEIN DNFBP: Ausgewiesene Nichtfinanzunternehmen und Berufe Klasse der ausgegebenen Aktien: ordinay Ordianry Ordinary Nennwert einer Aktie: USD 1.000000 USD 1.000000 USD 1.000000 Anzahl der Genehmigtes Aktienkapital: Anzahl ausgegebener Aktien: Anzahl der gezahlten Aktien Kapital: Datenschutz Datenrechner: Beltone Partners Holding Limited DIFC Registrierte Nummer: 0658 Vom Datenverwalter verlangte Genehmigungen: Benachrichtigung über die Verarbeitung personenbezogener Daten: Ja Erlaubnis zur Weitergabe personenbezogener Daten: Nein


No comments:

Post a Comment