Friday 5 May 2017

Dcb Forex

Ich bin seit 2014 ein Teil der Familie der DCB Bank und konnte dank der Bemühungen und der ständigen Unterstützung meiner Kollegen und Vorgesetzten nicht glücklicher sein. Ich habe Hands on Training in Bereichen wie Kundenservice, ALM amp KYC, etc., die definitiv helfen mir in der Zukunft erhalten haben. Wie eine Familie fördert die DCB Bank kontinuierlich Wachstum und bietet Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. I39m dankbar, ein Teil der DCB Bank Familie zu sein. Head Service Excellence Mumbai Meine jahrelange Arbeit bei der DCB Bank hat wirklich belohnt. Die Bank bietet erstklassige Lernmöglichkeiten für Mitarbeiter, die sie auf allen Ebenen wachsen lassen. Irsquom stolz darauf, Teil des Bankrsquos RISE Advanced-Programm sein, dass seine Führungskräfte in Führung durch Cross-funktionale Banking-Möglichkeiten, die Sie zu einem Allround-Banker zu werden pflegt. Damit lebt die DCB Bank mit ihren Werten der Erweiterung von Chancen, der Förderung von Teamarbeit und der Anerkennung von Verdienst, die mir geholfen hat, professionell und persönlich zu wachsen. Senior Relationship Manager Kolkata Ich bin seit 5 Jahren glücklich bei der DCB Bank beschäftigt. Der beste Teil der Arbeit für die DCB Bank ist ihre Menschen und die Werte-basierte Kultur. Seine Leitwerte sichern immer individualrsquos Karriere Wachstum während des Wachstums als Unternehmen. Im Gegensatz zu vielen anderen Organisationen gibt es reichlich das ganze Jahr über Schulungen und Programme organisiert, um Mitarbeiter in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu helfen. Unabhängiger Cluster-Leiter Ludhiana Als Zweig-Manager und Cluster-Leiterin durfte die DCB Bank ihr Engagement für den Kundendienst erfüllen, indem sie mich unterstützte, um Entscheidungen zu treffen, die für den Kunden richtig waren. Ich wurde dann mit einer Gelegenheit, ein Team von außergewöhnlichen Personen, die meine Leidenschaft für Menschen Entwicklung und Mitarbeiterschulung teil. Dies eröffnete mir professionell einen weiteren Weg und half mir ein Verständnis von Human Resources zu erlangen und damit meinen persönlichen Wunsch, mit Menschen zu partizipieren, zu erfüllen. Seitdem habe ich genossen, mit dem Unternehmen zu wachsen, und ich bin begeistert für das, was meine Zukunft hält Customer Service Executive DCB Bank ist ein großartiger Ort für junge und kreative Köpfe wie uns, unsere Fähigkeiten und das Wissen, das wir besitzen, anzuwenden. Die Bank fördert das Talent, in einem positiven Arbeitsumfeld zu gedeihen. Bei DCB Bank, werde ich immer als ein Profi behandelt werden sollte und mit all der Unterstützung, die ich brauchen, um erfolgreich zu sein. Die Bank bietet verschiedene Arten der Ausbildung nicht nur auf der technischen Front, sondern auch unsere interpersonellen Fähigkeiten wie Corporate Etiquette, Zeitmanagement, Zielsetzung etc. zu bauen. Dies waren eine große Hilfe für mich. Die DCB Bank war ein fantastischer Arbeitsplatz. Als ein frischer mit fast Null Wissen über Banking, hat die DCB Bank mir geholfen, meine Karriere in der Banking Arena. Ich halte mich für sehr glücklich, mit einer Organisation assoziiert zu sein, die so viel Zeit amp Energie in die Pflege ihrer Mitarbeiter investiert. Die Art und Weise, wie die DCB Bank mit ihren Mitarbeitern zusammenarbeitet, ist wirklich außergewöhnlich. Es war eine bereichernde Erfahrung, ein Teil der DCB Bank zu sein. Disha Yogesh Bavishi Team Coach Outbound DCB Bank ist eine große Bank für die Arbeit, da ihr Engagement für die Gemeinschaft und Mitarbeiter ist unübertrefflich. Ich habe hier seit mehr als 25 Jahren und ehrlich, ich habe nie zurückgeschaut. Auch nach dem Werden einer Mutter und der Vereinbarkeit von Berufsverpflichtungen hat die DCB Bank weiterhin die richtigen Möglichkeiten geboten und unterstützt. Obwohl diese Jahre mit meiner DCB-Bankfamilie verschwunden sind in dem, was wie ein Blitz zu sein scheint, hat die Zeit in jeder Rolle, die ich hier gehalten habe, mich so beeinflusst, wie ich es mir nie vorstellen konnte. Executive Assistant Human Resources Mumbai DCB Bank ist ein Ort, pflegt Talent hat es mir eine Plattform, um mein Potenzial in der Corporate-Welt zu zeigen. Die Bank hat mir nicht nur durch ihre phänomenalen Trainingsprogramme Trainings in verschiedenen Bereichen geboten, sondern gibt mir auch die freie Hand, meine Ideen umzusetzen und durchzuführen. Das Leadership-Team der DCB Bank ist bereit, jedem Mitarbeiter erfolgreich zu sein, indem er ehrliches und konstruktives Feedback leistet und ein transparentes Arbeitsumfeld aufrechterhält. DCB ist eine Bank mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und diese Ideologie macht es eine Organisation zu einem wunderbaren Ort zu arbeiten. Deputy Manager Human Resources Mumbai Meine 25-jährige Reise mit der DCB Bank war fantastisch und unvergesslich. Ich habe jede Gelegenheit gegeben, direkt von einem Scroll-Keeper zu einem Relationship Manager zu einem Branch Manager und nun zu einem Independent Cluster Head zu wachsen. DCB ist immer für die Betreuung seiner Mitarbeiter, Pflege, Ausbildung, Spritzgießen und geben jedem von ihnen rechtzeitige Möglichkeiten, um in ihrer Karriere zu überzeugen bekannt. ITrsquoS EIN GROßER PLATZ ZU ARBEITEN. DCB ist meine Leidenschaft und ich bleibe immer ein STOLZES DCBian für immer. Head Service Excellence Mumbai Meine jahrelange Arbeit bei der DCB Bank hat wirklich belohnt. Die Bank bietet erstklassige Lernmöglichkeiten für Mitarbeiter, die sie auf allen Ebenen wachsen lassen. Irsquom stolz darauf, Teil des Bankrsquos RISE Advanced-Programm sein, dass seine Führungskräfte in Führung durch Cross-funktionale Banking-Möglichkeiten, die Sie zu einem Allround-Banker zu werden pflegt. Damit lebt die DCB Bank mit ihren Werten der Erweiterung von Chancen, der Förderung von Teamarbeit und der Anerkennung von Verdienst, die mir geholfen hat, professionell und persönlich zu wachsen. Customer Service Executive DCB Bank ist ein großartiger Ort für junge und kreative Köpfe wie uns, unsere Fähigkeiten und das Wissen, das wir besitzen, anzuwenden. Die Bank fördert das Talent, in einem positiven Arbeitsumfeld zu gedeihen. Bei DCB Bank, werde ich immer als ein Profi behandelt werden sollte und mit all der Unterstützung, die ich brauchen, um erfolgreich zu sein. Die Bank bietet verschiedene Arten der Ausbildung nicht nur auf der technischen Front, sondern auch unsere interpersonellen Fähigkeiten wie Corporate Etiquette, Zeitmanagement, Zielsetzung etc. zu bauen. Dies waren eine große Hilfe für mich. Die DCB Bank war ein fantastischer Arbeitsplatz. Als ein frischer mit fast Null Wissen über Banking, hat die DCB Bank mir geholfen, meine Karriere in der Banking Arena. Ich halte mich für sehr glücklich, mit einer Organisation assoziiert zu sein, die so viel Zeit amp Energie in die Pflege ihrer Mitarbeiter investiert. Die Art und Weise, wie die DCB Bank mit ihren Mitarbeitern zusammenarbeitet, ist wirklich außergewöhnlich. Es war eine bereichernde Erfahrung, ein Teil der DCB Bank zu sein. Disha Yogesh Bavishi Team Coach Outbound DCB Bank ist eine große Bank für die Arbeit, da ihr Engagement für die Gemeinschaft und Mitarbeiter ist unübertrefflich. Ich habe hier seit mehr als 25 Jahren und ehrlich, ich habe nie zurückgeschaut. Auch nach dem Werden einer Mutter und der Vereinbarkeit von Berufsverpflichtungen hat die DCB Bank weiterhin die richtigen Möglichkeiten geboten und unterstützt. Obwohl diese Jahre mit meiner DCB-Bankfamilie verschwunden sind in dem, was wie ein Blitz zu sein scheint, hat die Zeit in jeder Rolle, die ich hier gehalten habe, mich so beeinflusst, wie ich es mir nie vorstellen konnte. Executive Assistant Human Resources Mumbai DCB Bank ist ein Ort, pflegt Talent hat es mir eine Plattform, um mein Potenzial in der Corporate-Welt zu zeigen. Die Bank hat mir nicht nur durch ihre phänomenalen Trainingsprogramme Trainings in verschiedenen Bereichen geboten, sondern gibt mir auch die freie Hand, meine Ideen umzusetzen und durchzuführen. Das Leadership-Team der DCB Bank ist bereit, jedem Mitarbeiter erfolgreich zu sein, indem er ehrliches und konstruktives Feedback leistet und ein transparentes Arbeitsumfeld aufrechterhält. DCB ist eine Bank mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und diese Ideologie macht es eine Organisation zu einem wunderbaren Ort zu arbeiten. Deputy Manager Human Resources Mumbai Meine 25-jährige Reise mit der DCB Bank war fantastisch und unvergesslich. Ich habe jede Gelegenheit gegeben, direkt von einem Scroll-Keeper zu einem Relationship Manager zu einem Branch Manager und nun zu einem Independent Cluster Head zu wachsen. DCB ist immer für die Betreuung seiner Mitarbeiter, Pflege, Training, Spritzgießen und geben jedem von ihnen rechtzeitige Möglichkeiten, um in ihrer Karriere zu überzeugen bekannt. ITrsquoS EIN GROßER PLATZ ZU ARBEITEN. DCB ist meine Leidenschaft und ich bleibe immer ein STOLZES DCBian forever. Stock Preis-Anführungsstriche DCB Bank Ltd. 30 Nov, 2016, 01:44 PM IST DCB Bank Ltd hat BSE informiert, die auf der Intimation basiert, die von Herrn Amin empfangen wird Manekia, der Verwaltungsrat in der Sitzung am 14. Oktober 2016 hat seinen Status zu Non-Independent-Direktor der Bank, die in Rente gehen durch Rotation mit sofortiger Wirkung geändert. Die DCB Bank AG hat BSE mitgeteilt, dass auf der Grundlage der von Herrn Amin Manekia, dem Verwaltungsrat, in der Sitzung vom 14. Oktober 2016 erhaltenen Erklärung sein Status zu einem nicht unabhängigen Direktor der Bank geändert wurde IST Die DCB Bank AG hat BSE mitgeteilt, dass die Bank 280.400 Aktien der Rs zugeteilt hat. 10 / - jeweils am 24. November 2016 gemäß den Bestimmungen des Employee Stock Option Plan (ESOP) der Bank. Diese Zuteilung, Banken ausgegeben und eingezahlt Aktienkapital hat sich auf 285.036.428 Aktien von Rs.10 / - erhöht. Mehr DCB Bank Ltd hat BSE mitgeteilt, dass die Bank 280.400 Aktien der Rs zugeteilt hat. 10 / - jeweils am 24. November 2016 gemäß den Bestimmungen des Employee Stock Option Plan (ESOP) der Bank. Diese Zuteilung, Banken ausgestellt und eingezahlt Aktienkapital hat sich auf 285.036.428 Aktien von Rs.10 / - jedes Ergebnis der Capital Raising Committee (CRC) Meeting Ankündigung 19 Nov, 2016, 12:57 AM IST DCB Bank Ltd hat BSE informiert Dass der Capital Raising Committee (CRC) des Board of Directors der Bank durch Beschluss der Hauptversammlung vom 19. November 2016 15.000 nicht konvertierbare, rückzahlbare, unbesicherte, Basel III-konforme Tier 2 Anleihen emittiert und zugeteilt hat Aufnahme in Tier 2 C. mehr DCB Bank Ltd hat BSE mitgeteilt, dass der Capital Raising Committee (CRC) des Board of Directors der Bank durch Beschluss der Sitzung vom 19. November 2016 15.000 Nicht-Wandelanleihen begeben und zugeteilt hat , Rückzahlbare, unbesicherte, Basel III-konforme Tier 2 Anleihen, für die Aufnahme in Tier-2-Kapital der Bank in der Art der Schuldverschreibungen der Nennwert von Rs. 1,00000 / - (Rupien nur 1 Lakh) jeweils (Anleihen) bei Paraggregierung zu Rs. 150 crores) in entmaterialisierter Form an den identifizierten Anleger (s) auf Privatplatzierung mit Zins 9,85 per annum für einen Zeitraum von zehn Jahren ab dem 18. November 2016 (der Stichtag der Zuteilung). Die Anleihen wurden als ICRA A (hyb) eingestuft, wie von ICRA beschrie - benen Video-Schreiben vom 4. November 2016 bestätigt. los 19. Oktober 2016, 11:10 Uhr IST Nach dem Bericht stieg der Bestand an IDBI Bank um 4,78 Prozent auf ein hohes Ergebnis Rs 73,40 über BSE. Die Regierung hielt. Mehr Nach dem Bericht stieg die Aktie der IDBI Bank um 4.78 Prozent auf ein hohes Niveau von Rs 73.40 auf BSE. Die Regierung hielt 73,98 Prozent der Anteile an der Bank ab dem 30. September. los 17. Oktober 2016, 07:46 AM IST Der indische Markt wird voraussichtlich niedriger zu öffnen. Hier ist eine Liste der Top-15-Aktien, die wahrscheinlich im Mittelpunkt stehen heute. Der indische Markt wird voraussichtlich niedriger zu öffnen. Hier ist eine Liste der Top Fünfzehn Aktien, die wahrscheinlich im Fokus sind heute. less Ergebnisse Pressemitteilung für September 30, 2016 Ankündigung IST DCB Bank Ltd hat BSE über informiert. 1. Ergebnis Pressemitteilung für den Zeitraum bis 30. September 2016 DCB Bank Ltd hat BSE über informiert. 1. Ergebnis Pressemitteilung für den Zeitraum bis 30. September 2016less kündigt Q2 Ergebnisse Limited Review Bericht für das Quartal endete September 30, 2016 Ankündigung 14 Oct, 2016, 03:44 PM IST News Body Follows. Nachricht Body Follows. Weniger Anteilsbesitz für die per 30. September 2016 Bekanntmachung 14. Okt. 2016, 11:24 Uhr Die IST DCB Bank AG hat das Beteiligungsmuster für den am 30. September 2016 endenden Zeitraum an BSE übermittelt. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier DCB Bank Ltd hat Hat für BSE das Beteiligungsmuster für den Zeitraum bis 30. September 2016 eingereicht. Für weitere Einzelheiten klicken Sie hier weniger 28 September 2016, 07:28 AM IST Indien ist die zweitwichtigste wettbewerbsfähige BRICS Wirtschaft geworden und wird schneller wachsen als China in diesem Jahr, Indien Hat sich die zweitwichtigste wettbewerbsfähige BRICS Wirtschaft und wird schneller wachsen als China in diesem Jahr weniger 27 September 2016, 08.25 Uhr IST BRICS Ländern haben NDB zu einem kollektiven Wachstumspfad zu fördern und jetzt Zeit ist reif zu denken, teilen Erfahrung. Mehr BRICS Länder haben NDB geschaffen, um einen kollektiven Wachstumpfad zu fördern, und jetzt ist Zeit reif, an den Austausch von Erfahrungen in der Entwicklung der Anleihe marktlose Zuteilung von Equity-Aktien unter ESOP Ankündigung zu denken. IST DCB Bank Ltd hat BSE mitgeteilt, dass Hat die Bank 27.500 Aktien der Rs zugeteilt. 10 / - jeweils am 30. August 2016 gemäß den Bestimmungen des Employee Stock Option Plan (ESOP) der Bank. Diese Zuteilung, Banken ausgegeben und eingezahlt Aktienkapital hat sich auf 284.734.528 Aktien von Rs.10 / - ea erhöht. Mehr DCB Bank Ltd hat BSE mitgeteilt, dass die Bank 27.500 Aktien von Rs zugeteilt hat. 10 / - jeweils am 30. August 2016 gemäß den Bestimmungen des Employee Stock Option Plan (ESOP) der Bank. Diese Zuteilung, Banken ausgegeben und eingezahlt Aktienkapital hat sich auf 284.734.528 Aktien von Rs.10 / je erhöht. los kündigt Q1 Ergebnisse (Standalone) Limited Review Report (Standalone) für das Quartal zum 30. Juni 2016 Ankündigung 14 Jul, 2016 , 04:09 PM IST Nachrichten Körper folgt. Nachricht Body Follows. Weniger 02 Jul 2016, 01:16 PM IST Energy Efficiency Services kann bis zu 100 Millionen in seinem ersten Auslandsanleihenverkauf, Geschäftsführer Saurabh, anheben. Mehr Energieeffizienz-Dienstleistungen können soviel wie 100 Million in seinem ersten überseeischen Anleihenverkauf errichten, geschäftsführender Direktor Saurabh Kumar, der in einem Interview gesagt wird. IST asiatische Aktieninvestoren, die für Wiedergutmachung von fünf Jahren der fallenden Rückkehr hoffnungsvoll hoffen Länger zu warten, wie Unternehmen sind. Mehr asiatischen Aktieninvestoren in der Hoffnung auf Wiedergutmachung aus fünf Jahren fallender Renditen müssen möglicherweise noch länger warten, da Unternehmen Bargeld zu horten, anstatt zu investieren aufgrund der schlechten globalen growth. less 20 Jun 2016, 03:03 PM IST Das Unternehmen gesichert Fonds von 10 Eckpfeiler Investoren , Darunter Chinas Hung Jia Finance und BOCOM International Glob. Mehr Das Unternehmen sichert Fonds von 10 Eckpfeiler-Investoren, darunter Chinas Hung Jia Finance und BOCOM International Global Investment, die vereinbart haben, 474 Millionen der angebotenen Aktien zu kaufen. los Zuteilung der Aktienanteile unter ESOP Ankündigung 20 Jun, 2016, 01: 31PM IST Die DCB Bank AG hat BSE mitgeteilt, dass die Bank 68.725 Aktien der Rs zugeteilt hat. 10 / - jeweils am 20. Juni 2016 gemäß den Bestimmungen des Employee Stock Option Plan (ESOP) der Bank. Diese Zuteilung, Banken ausgegeben und eingezahlt Aktienkapital hat sich auf 28.46.40.448 Aktien der Rs erhöht. 10 / & ndash; Mehr DCB Bank AG hat BSE mitgeteilt, dass die Bank 68.725 Aktien von Rs zugeteilt hat. 10 / - jeweils am 20. Juni 2016 gemäß den Bestimmungen des Employee Stock Option Plan (ESOP) der Bank. Diese Zuteilung, Banken ausgegeben und eingezahlt Aktienkapital hat sich auf 28.46.40.448 Aktien der Rs erhöht. 10 / - each. less 10 Jun 2016, 12:44 PM IST RXIL ist ein Joint-Venture-Unternehmen von NSE Strategic Investment Corporation und Small Industries Development Bank von gegründet. Mehr RXIL ist ein Joint-Venture-Unternehmen, das von der NSE Strategic Investment Corporation und der Small Industries Development Bank of India (SIDBI) gegründet wurde. Fixes Book Closure für die Ankündigung der Hauptversammlung 09 Mai, 2016, 12:07 AM Die IST DCB Bank Ltd hat BSE mitgeteilt, dass das Register Der Mitglieder Aktienübertragungen Die Bücher der Bank bleiben vom 26. Mai 2016 bis zum 01. Juni 2016 (beide Tage inklusive) zum Zwecke der 21. ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft am 1. Juni 2016 geschlossen. DCB Die Bank AG hat BSE darüber informiert, dass das Register der Mitgliederaustauschbücher der Bank vom 26. Mai 2016 bis zum 01. Juni 2016 (beide Tage einschließlich) für die Zwecke der 21. ordentlichen Hauptversammlung (AGM) der Gesellschaft geschlossen bleibt Die DCB Bank AG informiert BSE über eine Pressemitteilung vom 26. April 2016. Die DCB Bank AG hat BSE über eine Pressemitteilung vom 26. April 2016 informiert. Die DCB Bank AG hat überarbeitete marginale Kosten der kursbasierten Kreditzinssätze (MCLR) und der Basiszinsankündigung bekannt gegeben Betitelt DCB Bank kündigt überarbeitete Grenzkosten der Fonds basiert Lending Rate (MCLR) und Base Rate. DCB Bank Ltd informiert BSE über eine Pressemitteilung vom 26. April 2016 mit dem Titel DCB Bank kündigt überarbeitete marginale Kosten von Fonds basiert Lending Rate (MCLR) und Base Rate. less Erklärung der Investor Reklamation unter Reg. 13 (3) der SEBI (LODR) Verordnungen, 2015 für Quartal zum 31. März 2016 Ankündigung 12 Apr, 2016, 03:52 PM IST DCB Bank Ltd hat BSE in Bezug auf Quartalserklärung über Investor Beschwerden / Beschwerden Redressal Mechanismus für das Quartal Ende März informiert 31, 2016, gemäß Regulation 13 (3) der SEBI (Verpflichtungserklärungen und Offenlegungspflichten) Verordnungen, 2015. Die DCB Bank AG hat BSE in Bezug auf die Quartalserklärung zum Investor Reklamations - / Beschwerde-Redressemechanismus für das am 31. März 2016 endende Quartal gemäß der Verordnung unterrichtet Die DCB Bank Ltd., die im Jahre 1995 gegründet wurde, ist ein Mid Cap-Unternehmen (mit einer Marktkapitalisierung von 5,1 Mrd. US-Dollar) Rs 3.084,09 Cr.) Im Bankensektor tätig. DCB Bank AG Schlüsselprodukte / Umsatzerlöse Die Segmente umfassen den Zinsanrechnungspreis, der zu Rs 1354,11 Cr zu Zinserträgen (79,72 der gesamten Zinserträge) beigetragen hat, die Erträge aus der Anlage, die Rs 307,78 Cr zu Zinserträgen (18,12) ), Zinsen, die Rs 32,81 Cr zum Zinsertrag (1,93 des gesamten Zinsertrags), Zinsen auf Guthaben mit RBI und anderen Inter-Bank-Fonds, die Rs 3,77 Cr zu Zinserträge (0,22 des gesamten Zinsertrags) beigetragen haben, für das Ende des Jahres 31-Mar-2016. Die Bank hat ein Brutto Non Performing Assets (Gross NPAs) von Rs 255,40 Cr berichtet. (1,75 der Bilanzsumme) und Net Non Performing Assets (Net NPAs) von Rs 120,92 Cr. (0,84 der Bilanzsumme). Für das am 30. September 2016 endende Quartal meldete das Unternehmen ein eigenständiges Zinseinkommen von Rs. 404.46 Cr. Up 5.02 vom letzten Quartal Zinsertrag von Rs. 385.12 Cr. Und bis 25.00 vom letzten Jahr gleichen Quartal Zinserträge von Rs. 323.56 Cr. Unternehmen hat Reingewinn nach Steuern von Rs gemeldet. 48.49 Cr. Im letzten Quartal. Die Unternehmensleitung umfasst Herr Abhijit Bose, Herr Aditya Prasad, Herr Ajay Mathur, Herr Altaf Jiwani, Herr Amin Manekia, Herr Bharat Sampat, HerrC Narasimhan, HerrDamodar Agarwal, HerrGaurav Mehta, Herr HV Barve, HerrImran Auftragnehmer, HerrJK Vishwanath, HerrJamal Pradhan, Herr KK Pandey, HerrKeki Elavia, HerrKrishna Ramasankaran, HerrManoj Joshi, HerrMurali M Natrajan, HerrNC Kaushal, Herr Nalin Shah, Herr Narendranath Mishra, Herr Nasser Munjee, Herr Pankaj Sood, Herr Praveen Kutty, Herr Venkattesh, Herr Rajesh Verma, Herr Ravi Kumar, Herr Sridhar, HerrSachin Patange, Mr. Sameer Jaini, HerrShaffiq Dharamshi, HerrSridhar Seshadri, HerrSuhail Nathani, HerrSukesh Bhowal, FrauHamsaz Vasunia, Frau Rupa Devi Singh, HerrHV Barve. Das Unternehmen hat BSR amp Co. LLP als Revisionsstelle. Am 30. September 2016 hat das Unternehmen insgesamt 284.734.528 Aktien im Umlauf. Schnelle Verbindungen DCB Bank Ltd. Quick Links Mehr von den Märkten Vollständige Site Map ansehen raquo Datum Quellen: Live BSE und NSE Quotes Service: TickerPlant Unternehmensdaten, FampO Daten amp Historische Preisvolumendaten: Dion Global Solutions Ltd. BSE Quotes and Sensex Sind in Echtzeit und lizenziert von der Bombay Stock Exchange. NSE Quotes und Nifty sind auch in Echtzeit und lizenziert von National Stock Exchange. Alle Zeitstempel reflektieren IST (Indian Standard Time). Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Durchsuchen Unternehmen Durchsuchen Mutual Funds Andere Zeiten Gruppennachrichten Websites Leben und Entertainment Networking Hot auf dem Web Copyright 169 2016 Bennett, Coleman amp Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Alert Beobachtungsliste Portfolio Aktueller Preis: 2389.88 Um weiterzumeldende Warnungen zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-ID unten ein: E-Mail-Adresse eingeben: Fügen Sie diese Firma zu WatchListDCB Financial Corp. Common Stock Quote Zusammenfassung Daten Echtzeit-nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interactive Diagramme Voreinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.


No comments:

Post a Comment