Wednesday 3 May 2017

Burris Forex 3 12x56 Long Range Weather

Diese Viele taktische Entscheidungen Scopes Your Back Mittlere nie Nahbereichs Präzision bis Langstreckenfähigkeit Uncovered geht, können Sie die tiefe Lineup von Burris taktischen Angeboten vertrauen jede Basis zu decken, und deckt sie mit vollständiger, unfehlbarer Sicherheit. Unabhängig von Wetter, Klima, Lichtverhältnissen oder deren Fehlen wissen wir, was Schützen von ihrer Optik brauchen, um im Wettbewerb und im Kampf zu bestehen. Das gute Verständnis der Shooting-Arena ist genau das, was Burris ein vertrauenswürdiger Name in taktischer Optik gemacht. AR Rifle 4.5-14x42mm C4 plus Rifle 3-9x40mm C4 plus Rifle 4.5-14x42mm Droptine Rifle 2-7x35mm Droptine Rifle 3-9x40mm Droptine Rifle 3x-9x50mm Droptine Rifle 4.5-14x42mm Eliminator III Laserscope 3-12x44mm Eliminator III Laserscope 4-16x50mm Fullfield E1 Rifle 2-7x35mm Fullfield E1 Rifle 3-9x40mm Fullfield E1 Rifle 3-9x50mm Fullfield E1 Rifle 4.5-14x42mm Fullfield E1 Rifle 6.5-20x50mm Fullfield II Rifle 2-7x35mm Fullfield II Rifle 3-9x40mm Fullfield II Rifle 4.5-14x42mm Fullfield II Rifle 6.5-20x50mm Fullfield TAC30 Rifle 1-4x24mm Pistole Scope 2-7x32mm Pistole Scope 2x20mm Pistole Scope 3-12x32mm MSR Rifle 3-9x40mm MSR Rifle 4.5-14x42mm MTAC Rifle 1-4x24mm MTAC Rifle 1.5-6x42mm Predator Quest-Rifle 2-7x35mm Predator Suche Rifle 3-9x40mm Predator Quest-Rifle 4.5-14x42mm Scout Rifle 2-7x32mm Scout Rifle 2.75x20mm SkullTac Rifle 1-4x24mm Timberrifle 4.5-14x32mm Wahrheits Rifle 2-10x42mm Wahrheits Rifle 3-15x50mm Wahrheits Rifle 4-20x50mm Wahrheits Rifle 5-25x50mm XTR II Rifle 1-5x24mm XTR II Rifle 1-8x24 XTR II Rifle 1.5-8x28mm XTR II Rifle 2-10x42mm XTR II Rifle 3-15x50mm XTR II Rifle 4-20x50mm XTR II Rifle 5-25x50mm XTR II Rifle 8-40x50mmBurris Euro Diam111nd vs Meopta Meostar Hallo alle, was wäre Ihre Wahl Blick auf eine große Reichweite Spielfeld mit der besten Low-Light-Performance und optische Qualität zur Verfügung. Für unter 800. Andere Vorschläge willkommen. Wie immer, danke für deine Zeit habe ich noch nicht mal den Euro Diamond gesehen, kann aber fast positiv sagen Meostar. Es fast hängt mit dem oberen Ende Zeiss und swaro - das Glas ist fantastisch und das Reticle (4) ist genial. Ich liebe absolut Liebe. Ich hatte keine Erfahrung mit der Euro-Diamond, aber wir haben einen glanzlosen Bericht oder zwei gelesen. Suche in diesem Forum. Der Meostar hängt mit den 1400 Zeiss und Swaros. Nicht sagen, seine besser als die, aber seine schrecklich nahe. lassen Sie uns wissen, was Sie decide. Eliminator III Laserscope 4-16x50mm Klicken Sie hier für die Bonus Informationen Eliminator III Laserscope 4-16x50mm eines der am weitesten fortgeschrittenen Zielfernrohre auf dem Planeten ist. Sein schlankes, leichtes Design ist robust. Und seine bereit für das Handeln, reicht und klopfen Ziele bis zu 1200-plus Yards. Die genaue Trajektorienkompensation wird für Ihre genaue Munition und Reichweite berechnet. Sie können den beleuchteten Zielpunkt auch bei schlechten Lichtverhältnissen nutzen. Der Eliminator III kommt mit einem Programmierbuch, und es gibt eine Web-App, um die genaue Programmierung Zahlen, die Sie benötigen, basierend auf Ihre Elevation, atmosphärischen Zustand und Patrone der Wahl zu helfen. Überprüfen Sie es hier. Der Eliminator III 4-16x50mm ist jetzt mit einem Remote Cable Switch verfügbar, um die On / Range-Taste aus jeder Position zu aktivieren, die der Shooter wünscht (nur Modell 200119). Der Remote Cable Switch ist flexibel und hat eine Länge von 14-24 Zoll, um verschiedene Montagepositionen aufzunehmen. Die Tastenbetätigung ist einfach und wiederholbar. HINWEIS . Das Remote-Kabel ist nicht separat erhältlich und kann bei früheren Eliminator-Modellen nicht verwendet werden. Er ersetzt den aktuellen mechanischen Schalter durch ein elektronisches Signal und benötigt daher ein völlig neues internes Schaltungssystem. 200116 (Festschalter) 200119 (Remote-Kabel) Klicken Sie hier für die Bonus Informationen Eliminator III Laserscope 4-16x50mm eines der am weitesten fortgeschrittenen Zielfernrohre auf dem Planeten ist. Sein schlankes, leichtes Design ist robust. Und seine bereit für das Handeln, reicht und klopfen Ziele bis zu 1200-plus Yards. Die genaue Trajektorienkompensation wird für Ihre genaue Munition und Reichweite berechnet. Sie können den beleuchteten Zielpunkt auch bei schlechten Lichtverhältnissen nutzen. Der Eliminator III kommt mit einem Programmierbuch, und es gibt eine Web-App, um die genaue Programmierung Zahlen, die Sie benötigen, basierend auf Ihre Elevation, atmosphärischen Zustand und Patrone der Wahl zu helfen. Überprüfen Sie es hier. Der Eliminator III 4-16x50mm ist jetzt mit einem Remote Cable Switch verfügbar, um die On / Range-Taste aus jeder Position zu aktivieren, die der Shooter wünscht (nur Modell 200119). Der Remote Cable Switch ist flexibel und hat eine Länge von 14-24 Zoll, um verschiedene Montagepositionen aufzunehmen. Die Tastenbetätigung ist einfach und wiederholbar. HINWEIS . Das Remote-Kabel ist nicht separat erhältlich und kann bei früheren Eliminator-Modellen nicht verwendet werden. Er ersetzt den aktuellen mechanischen Schalter durch ein elektronisches Signal und benötigt daher ein völlig neues internes Schaltungssystem. 200116 (feste Schalter) 200119 (Remote-Kabel) Eliminatorreg III LaserScopereg 4-16x50mm ist mit 4,6 von 5 von 1098 bewertet. Bewertet 5 von 5 durch BGibbs von Exceeded Expectations Ich montierte den Eliminator III auf meinem neuen 300RUM und ging an die Reihe. Der Bereich nullte schnell und konsequent bei 100 und die ballistische Tabelle mit dem Umfang enthalten den richtigen Tropfen und ballistischen Koeffizienten für meine spezifischen Munition. Ich schoss genau auf 500yds. Das Zielfernrohr reicht weit über 1000 Yds. Aber 500 ist mein Max für ethische Jagd. Die Eingabe der Drop-Nummer und BC ist viel einfacher als ich erwartet hatte. Schneller Vorlauf nach Wyoming im Oktober. Ich verwendete die Anweisungen, die bereitgestellt wurden, um meine Tropfenzahl und BC für die 6.000 ft. Änderung in der Höhe von meinem Haus in TN zu Cody, WY zu justieren. Nach der Bestätigung, dass die Anpassung tot war, gingen wir auf das Feld. Ich erntete eine Antilope bei 407 und ein Maultierhirsch bei 112. Beide Schüsse waren direkt hinter der Schulter. Ich drückte einfach den Knopf und der Bereich stellte den korrekten Haltepunkt zur Verfügung. Mit einem separaten Entfernungsmesser, Zählen Mühle Punkte oder Klicks und dann erwerben das Ziel dauert Zeit, die Sie oft nicht in einer Jagd-Situation haben. Der Eliminator III beseitigt diese Schritte. Datum der Veröffentlichung: 2015.02.25 Bewertet mit 5 von 5 durch Nodakian von Solid-Tracking-Matched mit einem AR10 308, einige Schüsse konsequent Tracking direkt aus der Box hatte Havnt die oppertunity für Weitschuss noch nicht, aber dieser Bereich zeigt seine richtig gebaut Sei denn ich hatte sogar die Elektronik berührt. Der Elektronikteil sehr einfach herauszufinden. Von dem, was ich sagen kann im aufgeregt, um aus und versuchen Sie mein Glück mit den längeren Bereichen. Mein Vorschlag ist, um die 10Pages der Bedienungsanleitung (15 min vom Messwert), um die Zeit zu wissen, wie Sie Ihre Kugel wirkt und Geschwindigkeit, Höhe makea eine Differenz auch die Tech-Linie Rufen und die Leute sind super. Kurz gesagt, ohne lange Strecke Training im sehr zuversichtlich Datum der Veröffentlichung: 2015-12-29 Bewertung 5 von 5 durch Brushoakie Aus sorgfältig ausgewählten Kauf. Die Qualität dieses Geltungsbereichs ist recht gut, ich habe es auf die Schiene montiert und auf 100 Yards getestet. Ich war 30 Zoll niedrig. Ich überprüfte den Berg und entdeckte eine übermäßige Lücke an der Vorderseite des Berges. Dies war auf den Ceracoat auf der Schiene zurückzuführen. Ich zog den hohen Punkt an und montierte den Bereich. Auf Stahl bei 100 Yards ersten Schuss bei 100 Nullen und das gezeigte Ziel bei 751 Yards in einem Seitenwind. Dies war mein erster Schuss auf 751 Meter. JEMALS. Das wird nur besser werden. Der Druck, der benötigt wird, um die Range-Taste zu aktivieren, ist so hoch, dass sie Sie in der Entfernung wegwerfen wird. Muss niedriger sein der einstellbar. Die ballistische Drop Cheat Blatt ist weit von umfassend. Burris muss weiter zur Liste hinzufügen .. (Hinweis) Aguila 7.62x51 fmjbt. Ich halte dies eine lebenslange Kauf. Du wirst es nicht bereuen. Datum der Veröffentlichung: 2015-04-25 Bewertet mit 5 von 5 von Steph aus Spot On. Ich kaufte meine Eliminator III 4-16x50mm im März 2015. Ich kämpfte um die bullet drop korrekt, aber wie viele andere habe ich nicht gelesen, das Handbuch vollständig. Nach dem Lesen, dass es am einfachsten ist, den Tropfen über 750 Yards physisch zu messen. Alle meine Berechnungen fielen in Platz. Was für ein tolles Gefühl, das Ziel jedes Mal über 750 Yards zu treffen. Etwas, das ich nie für möglich hielt. Mein erster Schuss auf dem Feld landete ein 208 Pfund Gemsbok Bull. Amazing Gefühl, einer meiner besten Lifetime kauft. Dank Burris für ein großartiges Gerät. Date Posted: 2015-09-02 Bewertet mit 5 von 5 von David von Deadly Maschine für Gewehr, dass ich mehr kaufen werde Ich kaufte diese Eliminator 3 etwa 4-5 Monaten und verwendet es Jagd in Alaska für Bär. Es ist genial und extrem einfach zu bedienen. Wir hatten eine harte Zeit, alles zu sehen, aber ich bekam schließlich eine Chance, dass der Kapitän des Bootes sagte, war unmakable, weil Sie ihn spooked, wenn Sie versucht haben, dort hinauf zu klettern, um innerhalb anständige Schießstand zu bekommen. Ich sagte ihm, ich war ein Texan, der Schweine schoss die ganze Zeit auf lange Distanz, so legte mich an Land und ich würde ihm zeigen, wie texans schießen. Setzen Sie mich für die Katastrophe, wenn verpasst, indem sie sagen, dass aber nicht ihm sagen, die Technologie, die ich für die 700 Yard-Schuss, noch dass ich am Tag zuvor von der Spitze eines Berges bis zum Strand, wo ich ein 6-Zoll-Stück genagelt hatte Schwimmende lilly Pads bei 650 Yards mit einer 10mph Sidewind. Der Bär war auf der Seite des Berges auf etwa 700 Meter vom Strand entfernt und der erste Kumpel legte uns am Strand und dachte, wir würden uns auf den Berg schleichen. Ich legte mich auf den Strand und legte Fadenkreuz auf, mit Reichweite sagen 654 Yards und 1,7 Klicks pro 10 Stundenmeilen, so dass mit dem 5 mph Wind, legte den roten Punkt auf das justierte Fadenkreuz .8 Klicks Windward Seite und ließ ihn fallen. LOL Der Kapitän flippte aus und wir hatten unseren ersten Bären. Jeder dann ausgeschaltet und verwenden Sie diese 300mag Eliminator 3 Combo, um 3 weitere Bären zu bekommen und jeder war überrascht, wie schnell Sie erwerben können und schießen auf Distanz im Vergleich zu den alten Berechnungen klicken in Methode. Es ist ein harter Bereich auch, weil mein Strap Insert tauchte aus und die Pistole fiel in die Felsen schlagen auf den Geltungsbereich und doch es weiterhin ohne Probleme zu arbeiten. Total awesome rig und liebe es und werde mehr kaufen. Datum veröffentlicht: 2014-10-08 Bewertet mit 5 von 5 von Mike T aus Gutes Geld für ein tolles Produkt Ich habe diesen Umfang vor etwa einem Monat gekauft. Wir alle gehen durch Käufer Reue und ich habe mit diesem. Aber nach der Montage dieses an einem Savage 10 die Leistung war durch das Dach. Dies ist eine wirklich große Reichweite. Der Entfernungsmesser arbeitet einwandfrei. Die Optik ist klar und klar. Es macht Schießen Ziele eine Brise. Wie die kommerzielle sagt quotRange es und Eliminate it. quot Es macht Sie schauen auf Ziehen ein Ziel in einer ganz anderen Denkweise. Dont zweite Vermutung Sie sich. Range es und ziehen Sie den Auslöser. Datum veröffentlicht: 2015-02-25 Bewertet 5 out of 5 von Darrin Carlilse von der Qualität gebaut Ich habe mehrere andere High-End-Bereiche, hat die Burris sauberer Rand zu Rand Klarheit als sogar meine Zeiss diavari. Ich kaufte die ursprüngliche Eliminator für meine 20 ga Schneckenpistole. Seine so beeindruckend, dass mit einem Kansas Gewehrjagd in meiner nahen Zukunft, hatte ich jetzt einen Grund zu einem Remington Sendero in 300 gewinnen mag Mag. Es kam mir nie in den Sinn, etwas anderes als einen Eliminator auf ihn zu setzen. Tot auf 100yd in 3 Schüssen, einfach eingerichtet für meine Runde in weniger als 5 Minuten. Erster Schuss auf 200 yds war genau tot auf Nicht hatte eine Chance, raus, Vergangenheit, die noch nicht. Haben Sie es mit Freunden zu schießen einen Gong auf 500 und 750 Nun lassen Sie wissen, wie das geht. Wenn meine Erfahrung bis jetzt jede mögliche Anzeige ist, sollte es eine Explosion plus das Versprechen ihrer für immer Garantie sein, ein Plus zu sein Datum veröffentlicht: 2015-09-02 Bewertet 5 out of 5 von txmongo von Große Reichweite und Kundenservice Ich habe Ein Eliminator 3, 4-6x50, brach ich das Batteriefach aus, wenn mein Gewehr über zufällig klopfen. Ich kontaktierte Burris und sie schickten mir die Informationen darüber, wo ich meine Reichweite zu senden, um zu sehen, wenn es könnte repariert werden. Sie konnten es nicht reparieren und schickte mir einen neuen Ersatzbereich. Datum veröffentlicht: 2015-07-21 Eliminatorreg III LaserScopereg 4-16x50mm Bewertungen - Seite 2 y2016, m11, d24, h17 bvseobulk, prodbvrr, vnbulk0.0 cp1, bvpage1 cohasreviews, tv49, tr1049 locenUS, sid54, prod, sortSortEntry (orderRELEVANCE, DirectionDESCENDING) BVSEO-BENUTZERHANDBUCH BVSEO-BENUTZERHANDBUCH bvseo-124ms bvseo-REVIEWS bvseo-PRODUCT bvseo-getContent Was ist die maximale Winkelverfügbarkeit des x96-Absehens (IE 9 MOA oder ein anderer MOA - oder Mrad-Wert ) Nur versuchen, die maximale Entfernung meiner Waffe in der Lage, für Hold Overs zu erreichen und ich weiß, es wird auf jeder Patrone unterscheiden zu bestimmen. Frage gestellt von: Shooter12345 Ich glaube, das Maximum ist im Ballpark von 32MOA. Im Handbuch wird eine Tabelle mit einer ungefähren maximalen Reichweite basierend auf der Tropfenzahl und dem ballistischen Koeffizienten bereitgestellt. Das Handbuch finden Sie hier. Burrisoptics / sites / default / dateien / content / products / manuals / eliminatoriiiuserguide. pdf Beantwortet von: BurrisOptics1 Datum der Veröffentlichung: 2016-11-29 Ich mag die Burris Linie für ihre Reichweite suchen Bereich, aber ich bin für einen Bereich für meine suchen .338 Lapua (Umfangreichweite). Wäre die Burris-Linie ausreichend, oder empfehlen Sie ein anderes Produkt Vielen Dank. Der Eliminator würde auf Ihrem .338 Lapua groß sein. Beantwortet von: BurrisOptics1 Datum der Veröffentlichung: 2016-11-22


No comments:

Post a Comment