Friday 21 April 2017

Osma Indicator Forex Terhebat

MACD Osma MACD Osma Forex Indicator Detail: Wenn Sie auf der Suche nach einem kostenlosen Download von MACD Osma Forex Indicator sind. Dann sind Sie auf der idealen Website. Dieser Indikator ist ideal für beide Versionen von Metatraders-MT4 und MT4 und wird definitiv in allen Metatrader-Editionen zu arbeiten. Die MACD-Osma-Anzeige ist im mq4-Format verfügbar, mit dem Sie sowohl in MT4 als auch in MT5 öffnen können. Best of all, wird dieses Kennzeichen kostenlos zur Verfügung gestellt. MACD Osma Schnappschuss wurde aufgenommen, die das Aussehen der Indikator direkt, nachdem sie in Ihrem Metatrader gestellt wird zeigt. Wenn Sie versucht werden, zusammen mit dem Bild oben sowie finden es von Vorteil für Sie, dann nicht warten, um es zu installieren. Es gibt sogar andere Metatrader MACD Indicators, die Sie wählen können. Sie können auch andere Indikatoren überprüfen, indem Sie einfach auf die MACD-Indikatorkategorie klicken und die neuesten Updates kennen. Klicken Sie einfach auf das Download-Symbol unten sowie speichern Sie die Datei in Ihrem PC. Wenn Sie es in Ihrem PC installiert haben, werden Sie genau die gleiche Freude, die die anderen 1 Händler haben diese MACD Osma-Indikator zu teilen. Die Wahrheit ist, die Anzahl der Downloads steigt kontinuierlich und erreicht mehr oder weniger 57 Downloads. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich für den Download von MACD Osma entschieden haben. Und es wäre gut, wenn Sie es zulassen, um Ihre Freunde bekannt sein, dass unsere beste Metatrader 4 Indikatoren Sammlung durch ForexBazar war eine gute Hilfe für Sie. Klicken Sie dazu auf das Freigabesymbol. Unser Indikator wird nach der Bewertung bewertet werden, die Sie für uns wählen, wird dies im Gegenzug bieten Tipp für einige andere Besucher bei der Bestimmung, ob Auswahl uns als eine Wahl ist vernünftig. Verwandte Beiträge: Alert für OsMA Farbindikator Jan 2011 Status: Junior Member 6 Posts Nun, anscheinend Im immer noch ein total Neuling, wenn es um den Handel kommt, vor allem, wenn es um die Codierung kommt. Ive gehandelt fast 2 Jahre und schließlich etwas wert Handel. Ive bekam ein System, das ich weiß, und kann profitabel sein, aber ich vermisse viele Trades aufgrund der Tatsache, dass ich nicht finden können, ein Indikator, der mich alarmieren kann, wenn was passiert in der Nähe, wenn ich eine Position zu öffnen. So kam ich zu der Schlussfolgerung, dass ich die Sache selbst kodieren muss. Easier sagte, als getan, wenn Sie absolut keine Codierung Erfahrung haben. Nun, ich habe alles gelesen, was ich im Netz in den letzten 3 Tagen finden konnte. Ich habe das ganze Material heruntergeladen, das ich auf den Codierungsindikatoren eine eas für mt4 finden konnte. Aber ohne Glück. Ich möchte etwas, das ich denke, ist ein bisschen komplex, aber sehr möglich, wenn ich nur etwas Erfahrung hatte. Ich bin nicht fragen, jemand den Code für mich Code (obwohl es sehr geschätzt werden würde) Was ich wirklich will, ist etwas Hilfe. PS. Ich habe durch etwa 20 Divergenz und andere kundenspezifische Indikatoren gegangen, um zu sehen, wie Profis etwas Ähnliches tun würde, bekam aber immer stecken Ok hier geht: Ich muss einen Weg zu bekommen und die Hochs und Tiefs von jedem Schwung eines osma markieren (12,26 , 9) und in der Lage, den entsprechenden Preis für jede Schaukel zu erhalten und zu markieren. Ich definiere eine Schaukel wie folgt: Ein Aufschwingen würde von dem Punkt sein, an dem die Osma auf den Punkt geht, den sie geht (oberhalb der 0-Linie). Eine Abwärtsbewegung würde von dem Punkt sein, an dem die Osma auf den Punkt (unterhalb der 0-Linie) geht ) Jetzt ist dies, was Ive so weit. bitte nicht lachen Ich bin ein Neuling OSMANOWBARMAX 0 OSMANOWBARMIN 0 OSMABARNOW iOsMA (NULL, 0, 12, 26, 9, PRICECLOSE, i) OSMABARPREVIOUS iOsMA (NULL, 0, 12, 26, 9, PRICECLOSE, i1) if ((OSMABARNOW gt OSMABARPREVIOUS) ampamp (OSMABARNOW gt OSMANOWBARMAX)) OSMANOWBARMAX OSMABARNOW if ((OSMABARNOW lt OSMABARPREVIOUS) ampamp (OSMABARNOW lt OSMANOWBARMIN)) OSMANOWBARMIN OSMABARNOW if ((OSMABARNOW lt 0) ampamp (OSMABARPREVIOUS gt 0) OSMANOWBARMAX 0 if ((OSMABARNOW gt 0) ampamp (OSMABARPREVIOUS lt 0) OSMANOWBARMIN 0 der Code saugen ich weiß, aber das ist, wie ich dachte an die hohen und niedrigen Punkte bekommen. Wäre so etwas wie diese Arbeit und wie kann ich den Preis (Marktpreis) erhalten, entspricht der osma hoch und und Tiefs wie würde ich markieren, die Position auf dem Osma und der Preis, den ich ein Bild als auch anhängen, weil ich meine Erklärung denke, ein bisschen wackelig sein kann. Wenden Sie sich bitte über meine Programmierkenntnisse zu scherzen und was ich erreichen versuche, Aber bitte einige Ratschläge würde sehr geschätzt werden. Vielen Dank im Advance Attached Image (Klicken, um zu vergrößern) hey mfrossouw. Divergenz in einigen Indikatoren ist ein einfacher Code. Osma oder macd sind nicht so einfach. Hier ist ein osma Divergenzversuch von fx5. Je mehr Sie studieren, desto mehr werden Sie sehen, wie schwierig es ist, die Divergenz zu definieren / zu quantifizieren. Der Neuling Leiter hat viele Sprossen, waren nicht so weit vor ya. Halten climbin. Es kann manchmal rutschig sein, also seien Sie vorsichtig. Ich glaube, einer dieser Yahoos vor uns brachte einen Eimer Fett. Nur um den Wettbewerb zu reduzieren. Wenn ya wissen, was ich meine. H Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Moving Average of Oszillator - OsMa Indikator OsMa Indikator Definition Der Oszillator (OsMA) ist ein technisches Analysewerkzeug, das die Differenz zwischen einem Oszillator (MACD) und seinem gleitenden Durchschnitt (Signalleitung) widerspiegelt. Verwendung von OsMa-Indikatoren OsMA-Umschaltung von fallend auf steigend in extremen Bereichen kann ein Zeichen für eine zinsbullische Umkehrung sein OsMA-Umschaltung von steigendem zu fallendem kann ein Zeichen der rückläufigen Umkehrung sein. Überkreuzende Nullachse: OsMA, die über Null steigt (entspricht MACD-Kreuzung von unterhalb ihrer Signalleitung) erzeugt ein Kaufsignal OsMA, das unter Null sinkt (entspricht MACD-Übergang von oberhalb seiner Signalleitung), erzeugt ein Verkaufssignal. Moving Average of Oszillator (OsMA) Indikator Moving Average von Oszillator Formel (Berechnung) OsMA MACD Signal Verwendung von Moving Average von Oszillator in Handelsplattform Verwenden Sie Indikatoren nach dem Herunterladen einer der Handelsplattformen, die von IFC Markets angeboten werden. IFCMARKETS. CORP 2006-2016 IFC Markets ist ein führender Makler auf den internationalen Finanzmärkten, der Online Forex Trading Services sowie zukünftige Index-, Aktien - und Rohstoff-CFDs bietet. Das Unternehmen hat seit 2006 kontinuierlich seine Kunden in 17 Sprachen von 60 Ländern auf der ganzen Welt, in Übereinstimmung mit internationalen Standards der Vermittlung Dienstleistungen. Risiko-Warnung Hinweis: Forex-und CFD-Handel im OTC-Markt umfasst erhebliche Risiken und Verluste können Ihre Investitionen übersteigen. IFC Markets bietet keine Dienstleistungen für Einwohner USA und Japan an.


No comments:

Post a Comment